Jetzt anmelden!
25.-26.11.2009 - Frankfurt
ECM SUMMIT 2009

ECM SUMMIT 2009

Social Media Management

Das Online-Marketing hat ein neues Spielfeld. Mit partizipativen Kommunikations- und Interaktionskonzepten in Form von Weblogs, Online-Communities und anderen Web 2.0-Konzepten sollen Kunden (oder bei Medienunternehmen auch Leser) in einen direkten Austausch und Dialog involviert werden. Welche Lösungskonzepte und welche Integrationskonzepte mit dem klassischen redaktionellen Ansatz gibt es? Das sind die Fragen dieser Session.

 

Panel-Inhalte

  • Umsetzung von Weblog- und Kommentarsystemen in der Medienbranche
  • Erfahrungen mit einem kollaborativen Publishing-Ansatz
  • User-generated Content und seine technologische Integration

Eckdaten zum Panel

  • Erfahrungsberichte aus zwei Praxisbeispielen
  • mit anschließender Diskussion
  • am 11.11. von 14:00 bis 15:30 Uhr

Panel-Programm "Social Media Management"

14:00 - 14:30
Social Media Management bei CHIP XONIO Online
Uwe Baltner, Geschäftsführer, CHIP Xonio Online GmbH
14:30 - 15:00
Sport1.de - Relaunch eine Content-Portals mit Social-Media-Erweiterungen
Nico Rehmann, Senior Consultant, Team Manager Enterprise Content Management, ARITHNEA GmbH
15:00 - 15:30
Erfolgsfaktoren beim Social Media Management
Moderator:
Björn Negelmann
, Programmkoordinator, n:sight / Kongress Media
Discussion:
[Referenten der Session]
15:30 - 16:00
Kaffeepause

Zurück:

  • zur Programmübersicht
  • zu Programm / Konferenztag 1
Platin-Sponsor
Gold-Sponsoren
Workshop-Sponsoren
Medienpartner
//Copyright 2006-2009, Kongress Media GmbH | Impressum | Rechtlicher Hinweis | Datenschutz | Haftungsausschluss | Weitere Veranstaltungen