Multi-Site & Multi-Language Management
Mehr-Sprachen-, Mehr-Länder- oder Mehr-Marken-Websites sind verschiedene Ausformungen des technologischen Ansatz, verschiedene Web-Auftritte in einer unternehmensweiten Content-Infrastruktur zu vereinigen. Das Panel diskutiert die kritischen Erfolgsfaktoren und Fallstricke verschiedener Best-Practices.
Panel-Inhalte
- Dezentralisierte Web-Projekte auf einer Content-Infrastruktur
- Mehr Content-Qualität bei weniger Kosten durch Mehrsprachigkeit auf einer Lösung
Eckdaten zum Panel
- Erfahrungsberichte aus zwei Praxisbeispielen
- mit anschließender Diskussion
- am 11.11. von 16:00 bis 17:30 Uhr
Panel-Programm "Multi-Site/Language-Management"
16:00 - 16:30 |
Kundenservice und einheitliche Unternehmensdarstellung im Zumtobel Portal
![]()
Daniela Kraus, eBusiness Manageri, Zumtobel AG
|
16:30 - 17:00 |
Multi-Site-Management bei der Ersten Bank
![]()
Michael Hafner, Group Internal Communications, Erste Group Bank AG
|
17:00 - 17:30 |
Erfolgsfaktoren beim Multi-Site/Language-Management
![]()
Moderator:
Björn Negelmann, Programmkoordinator, n:sight / Kongress Media
Discussion:
[Referenten der Session] |