Jetzt anmelden!
25.-26.11.2009 - Frankfurt
ECM SUMMIT 2009

ECM SUMMIT 2009

Content Controlling & Optimierung

Die Probleme vieler Internet- und Intranet-Projekte liegen oftmals in dem fehlendem Nachweis des Unternehmens-relevanten Erfolges des Projektes und der richtigen Herangehensweise bei der Optimierung. Im Rahmen der Session „Content Controlling & Optimierung“ sollen die Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren für die Erfolgsmessung und Optimierung von Inhalts- und Navigationsstrukturen diskutiert werden.

 

Panel-Inhalte

  • Erfahrungen mit Card-Sorting für benutzerfreundliche Navigations- und Menü-Strukturen
  • Being Conversational – Feedback und Interaktionsmöglichkeiten effektiv einbinden.

Eckdaten zum Panel

  • Erfahrungsberichte aus zwei Praxisbeispielen
  • mit anschließender Diskussion
  • am 12.11. von 11:00 bis 12:30 Uhr

Panel-Programm "Content Controlling & Optimierung"

11:00 - 11:30
Wertschöpfende Online-Kommunikation bei vattenfall.de
Oliver Patra, Leiter Web Management, Vattenfall Europe Business Services GmbH
Dr. Mark-Steffen Buchele, Geschäftsführender Gesellschafter, aexea - communication. content. consulting, Leipzig
11:30 - 12:00
Portal-Relaunch mit Optimierung von Content-Strukturen am Beispiel eines Telekomunikationsunternehmens
Dr. Rolf Schulte Strathaus, Geschäftsführender Gesellschafter, eparo GmbH - user experience innovation
12:00 - 12:30
Erfolgsfaktoren bei Content Controlling & Optimierung
Moderator:
Florian Bailey
, Berater, Florian Bailey - User Centered Strategy
Discussion:
[Referenten der Session]

Zurück:

  • zur Programmübersicht
  • zu Programm / Konferenztag 2
Platin-Sponsor
Gold-Sponsoren
Workshop-Sponsoren
Medienpartner
//Copyright 2006-2009, Kongress Media GmbH | Impressum | Rechtlicher Hinweis | Datenschutz | Haftungsausschluss | Weitere Veranstaltungen